Steckbrief Julia

Persönliches über Julia

Geburtstag10. Oktober 1992
SternzeichenWaage
Berufstaatlich geprüfte Musicaldarstellerin
HobbiesSingen, Tanzen, Lesen, Zeit mit Familie und Freunden verbringen
Lieblingsfarbelila, grau, weiß
LieblingsblumeWeiße Lilien
LieblingsmusikVolksmusik und Schlager
Lieblingslied"Du hast mein Herz berührt", Helene Fischer
Lieblingsfilm"P.S. Ich liebe Dich"
Lieblingsbuch"P.S. Ich liebe Dich"
Was ich schätzeVertrauen, Herzlichkeit, Natürlichkeit, Ehrlichkeit
Meine WünscheIch wünsche mir von Herzen ,dass ich zusammen mit meiner lieben Schwester „Franzi“,weiterhin viel musikalisch unterwegs sein darf.

Es ist für uns beide das schönste Gefühl den Menschen mit unserer Musik eine Freude bereiten zu dürfen !Gesundheit,Zufriedenheit und Zuversicht,auch für Zeiten die nicht immer nur rosig scheinen.

Ich freue mich auf viele magische Momente ,die wir gemeinsam mit unserer Familie und Freunden erleben und teilen dürfen.