Gästebuch

Hinterlasse einen Gästebuch-Eintrag!

Wir freuen uns über 1.064 Einträge!

  • Dieter St. sagt:

    Liebe Franziska, Liebe Julia,

    eure Lieder, eure Darbietungen und eure liebevolle, authentische Wesensart strahlen soviel Sonnenschein und Harmonie aus, dass mein Herz jedesmal weit aufgeht und euch und die ganze Welt umarmen möchte!

    Für mich seid ihr 2 Engel auf Erden, die uns die Fenster zum Himmel zeigen und öffnen. Wohl dem, der sich darauf einlässt und dann selbst mehr Liebe, Freude und Mitgefühl in seinem Umfeld verschenkt. Ich glaube, dass sich viele Mitmenschen von euch berühren und inspirieren lassen.

    Danke, dass ihr an eurem Wunsch Freude zu verbreiten in festem Glauben festhaltet. Es ist so wichtig in unserer heutigen Zeit und ich kann immer wieder fühlen, dass es wirkt.

    Dieter

  • Benni St. sagt:

    hallo julia und franzi

    sehr schöner auftritt heute ( 8.5. 2018 ) beim maimarkt mannheim.

    wie jedes jahr, SUPER GUT UND SCHÖN GEMACHT

    weiterhin viel erfolg euch beiden

    lg . Benni

  • Benni St. sagt:

    hallo liebe julia und franzi

    euch und euren eltern, freunde

    FROHES OSTERFEST

    lg. benni st.

  • e.t.j Smits sagt:

    ich hoffe das ihr schóne weinnachtstage hatte. Und ich wunsche euch frohes neues jahr
    neues ja